Wir konnten keinen Kontakt zu dieser PLZ finden. Bitte wenden Sie sich an +49 89 203043-0
Wir konnten keinen Kontakt zu dieser PLZ finden. Bitte wenden Sie sich an +49 89 203043-0
Zeitgemäß und auf Augenhöhe
Erfahren Sie, mit welchen Angeboten vom Verlag Heinrich Vogel Sie zeitgemäß mit Ihren Schüler*innen kommunizieren können - ohne Mehraufwand und angepasst an Ihre Fahrschule.
Egal, ob What's App, Instagram, Tik Tok oder YouTube. Die neue Generation Fahrschüler*innen legt das Handy kaum aus der Hand. Aufgewachsen in einer komplett digitalen Welt ist es für Teenager heutzutage selbstverständlich, dass Kommunikation online passiert und sie die meisten Dinge online erledigen können - selbstständig, mit dem Smartphone, rund um die Uhr.
der Fahrschüler*innen informieren sich aktiv vor der Entscheidung für eine Fahrschule.
davon informieren sich im Internet, um herauszufinden, welche Fahrschule für Sie die Richtige ist.
der Fahrschüler*innen treffen selbst die finale Entscheidung für eine Fahrschule.
Fahrschule-123.de ist Deutschlands große Qualitäts-Fahrschul-Suche, in der Schüler*innen nach der passenden Fahrschule suchen. Mit einem Profil auf Fahrschule-123.de präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf einer Internetplattform, mit mehr als 200.000 Seitenaufrufen im Monat.
Mit Ihrem Profil aus fahrschule-123.de sind Sie dort, wo Ihre Schüler*innen sind. Nutzen Sie diesen zusätzlichen Marketing-Kanal auch als bequemes Akquise-Tool.
Vorteile:
Was ist Maxi?
Maxi ist die digitale Anmelde-Assistentin für Fahrschulen. Wie in einem echten Gespräch führt der Chatbot Ihre Kund*innen durch den Anmeldeprozess. Mit verständlichen Fragen werden alle nötigen Daten Ihrer Schüler*innen abgefragt.
So funktioniert es:
Holen Sie sich die Vogel-System-App in den gängigen App-Stores, melden SIe sich mit den Online-Service Zugangsdaten Ihrer Fahrschule an und los geht's. Darauf können Sie sich freuen:
Nutzen Sie unsere Werbematerialien, wie Poster, Flyer oder Social Media Postings für das Bewerben Ihrer Fahrschule.
Nach der Akquise ist vor der Akquise. Auch wenn sich vieles in das Internet verlagert, ist und bleibt das Fahrschulgeschäft ein Empfehlungsgeschäft – nur digital. Daher ist es von essenzieller Bedeutung, dass Ihre Kund*innen zufrieden sind, denn nur dann empfehlen sie Sie weiter.
Top Fahrlehrer*innen, ein moderner Fuhrpark und ein vertrauensvolles Verhältnis zur Fahrschule sind die grundlegenden Faktoren der Schülerzufriedenheit. Darüber hinaus können Sie zusätzlich mit einer unkomplizierten Kommunikation und Abwicklung von organisatorischen Aufgaben Ihre Kund*innen begeistern.
Unser Appell: Verlagern Sie Ihre Kommunikation ins Digitale! Sie profitieren von einer Entlastung in Ihrem Büro durch weniger Papierkram und bessern zugleich Ihr Image auf, indem Sie als moderner, digitaler Vorreiter gesehen werden.
Fahrschule-123 Sie pflegen Ihre Daten im Fahrschul-Manager, Ihre Schüler*innen sehen sie in Ihrem Profil auf www.fahrschule-123.de. | Maxi Integriert in Ihrem Profil auf Fahrschule-123 oder auf Ihrer Webseite, führt der Chatbot Interessent*innen durch die Anmeldung bis zum Ausbildungsvertrag. | Fahren Lernen App Maxi übermittelt den Ausbildungsvertrag in die Fahren Lernen App Ihrer Schüler*innen, wo er direkt unterschrieben wird. | Fahrschul-Manager Sie erhalten alle Daten im Fahrschul-Manager. Auch den unterzeichneten Ausbildungsvertrag finden Sie dort. |
In unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über Produktneuheiten, Veranstaltungen und geben Ihnen wertvolle Praxistipps an die Hand. Melden Sie sich jetzt an und lassen Sie sich nichts mehr entgehen.